TERMINE:
01.12 Mitgliedertreffen
05.01 Mitgliedertreffen
02.02 Mitgliedertreffen
   
  Weitere Details unter "Aktuelles"!
Tierschutzverein Tier und Wir EN e.V.
Tierschutzverein Tier und Wir EN e.V.

Sidney sucht ein neues Zuhause

Er ist schon länger bei uns in einer Pflegestelle, wir haben ihn komplett auf den Kopf gestellt, da er sich in keinem guten Allgemeinzustand befand.

Mittlerweile hat er sich gut erholt, leider wurde festgestellt, dass er unter Cushing leidet. Das bedeutet, er benötigt zeitlebens Medikamente. Unser Verein würde für die Kosten dieses Medikamentes aufkommen.

 

Wichtig ist jetzt, dass er ein schönes Zuhause findet.

 

Er wurde in Sprockhövel gefunden, leider konnten wir bis heute nicht seine Besitzer ausfindig machen. Er ist gechipt und heißt sidney, ist 12 Jahre alt und ein Australien Terrier. Er versteht sich mit anderen Hunden, läuft schon ohne Leine und kennt Katzen.
 

Kontakt  Regina Killisch  02324 / 74988

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susanne Mayer